Biergenuss im Rheinland bekommt einen neuen Namen

Bisher befinden wir uns noch in der Vorgründungsphase und sind dabei, unsere „Drachenländer Bierrezepturen“ zu perfektionieren.  Denn wie unser einzigartiges obergäriges und kräftig gehopftes Bier lange kalt reifen muss, so entwickeln wir auch unser Unternehmen und den damit verbunden Webauftritt mit Ruhe, Plan und Leidenschaft.

Nach der Gründung werden wir unsere Website mit vielen interessanten Inhalten und Informationen aufschalten und freuen uns dann u.a. folgende Inhalte zu präsentieren:
– Unsere Biersorten
– Unser Herstellungsprozess
– Wo Drachenländer erhältlich ist
– Braukurse

Bis dahin sind wir für Euch per E-Mail unter info@drachenlaender.de zu erreichen und wir freuen uns auf Eure Kommentare, Fragen und Anregungen.

Gut Sud und zum Wohle
Die Drachenländer Braumanufaktur

6 Antworten auf „Biergenuss im Rheinland bekommt einen neuen Namen“

  1. Hallo,
    die Seite sieht schon mal interessant und vielversprechend aus. Wir sind gespannt wie die neuen Etiketten dann aussehen werden und hoffen das fertige Logo bald im Geschäft zu sehen. Freuen uns aufs Bier. 😉

    LG C.B.

  2. Hallo,

    ein wenig wird es noch dauern, wir suchen derzeit noch nach einer geeigneten Produktionsstätte.
    Dann wird eine größere Anlage folgen und wir können richtig starten.

    Viele Grüße und Danke für die Nachfrage

Kommentare sind geschlossen.